Seelenlesen

Ein Seelengespräch, auch Reading genannt, ist wohlwollend, liebevoll und richtungsweisend. Es dient immer deiner persönlichen Entwicklung. Hast du dich mal gefragt: „Was will mir meine Seele sagen?“.

Deine persönliche Seelenbotschaft läßt dich wissen und spüren, wer du wirklich bist.
Es entsteht eine klare Sicht der Dinge.

Dein Seelengespräch kann dir einen tiefen Einblick in Deine Seele geben. Dabei werden Blockaden gelöst und du wirst an den Ursprung eines Themas geführt, dass Du mitgebracht hast. Vielleicht Themen zu deiner Arbeitssituation, Partnerschafts, Familie oder es beschäftigen Dich Ängste oder Unruhen.

Blockaden können sein: Erlebtes aus der Kindheit, Traumata, ein Schock, ein Unfall oder
auch Ereignisse aus früheren Leben.

Liebevoll und gemeinsam mit deinem Berater gehst du diesen wunderbaren Weg - den Weg zu deiner Mitte. Du bist wieder in deiner Kraft und Ruhe und hast neue Impulse für dich bekommen.


Unsere Berater für Seelenlesen
Belle
neu

Belle
Belle

Hallo, ruf mich gerne an! :) Ich kann dich auf deinem Weg zur Liebe, Heilung, Abschied oder spannenden Lebensphasen jederzeit gerne beraten. I ...

Details...
Birgit

Birgit
Birgit

Engelmedium. Geistheilung / Selbstheilung. Eigenkräfte aktivieren. Familiäre Konflikte lösen. Tierkommunikation und E ...

Details...
Marcel Maria

Marcel Maria
Marcel Maria

Marcel-Maria der seine Jugend in Indien verbrachte und dort die Astrologie, Parapsychologie und Chirologie erlernte.

...

Details...
Nicole Sabiene

Nicole Sabiene
Nicole Sabiene

Zu meiner Person:
In den letzten Jahrhunderten wurden große Anstrengungen unternommen, um uns vergessen zu lassen, wer wir ...

Details...
Tanja

Tanja
Tanja

Neue Wege gehen - gerne begleite ich Dich ein Stück dabei!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Tanja,

...

Details...

* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend