Chakrenreinigung

Es gibt 7 Hauptchakren im Körper. Alle Chakren müssen offen und ausgeglichen sein, um auf höchster körperlichen und geistiger Ebene zu funktionieren.

Unsere Berater können durch „Klangwellen“ die Energiezentren, die sogenannten Chakren, ausgleichen – also reinigen.


Unsere Berater für Chakrenreinigung
Aviva

Aviva
Aviva

Aviva befragt die Engel, legt die Lenormandkarten und setzt die Heilsteine und das Pendel brillant ein.

...

Details...
Belle
neu

Belle
Belle

Hallo, ruf mich gerne an! :) Ich kann dich auf deinem Weg zur Liebe, Heilung, Abschied oder spannenden Lebensphasen jederzeit gerne beraten. I ...

Details...
Birgit

Birgit
Birgit

Engelmedium. Geistheilung / Selbstheilung. Eigenkräfte aktivieren. Familiäre Konflikte lösen. Tierkommunikation und E ...

Details...
Luna

Luna
Luna

Meine Fähigkeiten helfen mir dabei dir zu helfen, sodass wir gemeinsam den ...

Details...
Marcel Maria

Marcel Maria
Marcel Maria

Marcel-Maria der seine Jugend in Indien verbrachte und dort die Astrologie, Parapsychologie und Chirologie erlernte.

...

Details...
Nicole Sabiene

Nicole Sabiene
Nicole Sabiene

Zu meiner Person:
In den letzten Jahrhunderten wurden große Anstrengungen unternommen, um uns vergessen zu lassen, wer wir ...

Details...
Tanja

Tanja
Tanja

Neue Wege gehen - gerne begleite ich Dich ein Stück dabei!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Tanja,

...

Details...

* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend