Rider-Waite-Tarot

Das Rider-Waite-Tarot  auch bekannt als Rider–Waite–Smith-Deck ist sehr tiefgründig und ermöglicht tiefe Aussagen und Bewertungen zu Personen, Beziehungen und Situationen.

Als moderner Klassiker ist das Deck, welches aus 78 Karten besteht, sehr gefragt.

Lass auch du eine detailreiche Analyse von unseren Beratern für dich erstellen.


Unsere Berater für Rider-Waite-Tarot
Ariel

Ariel
Ariel

Ariel – seine Beratungen zeichnen sich durch hohe Kompetenz und Treffsicherheit aus. Ihr Leben ist in Unordnung geraten? Welc ...

Details...
Astoria

Astoria
Astoria

Astoria ist Astrologin, legt Lenormandkarten und berät zu Fragen um Hund und Katze erfolgre ...

Details...
Elana

Elana
Elana

Liebe Ratsuchende, ich bin Elana, eure Lebensberaterin. Ich grüße euch herzlich in meine esoterische ...

Details...
Nicole

Nicole
Nicole

Ich lege seit 30 Jahren Zigeunerkarten, meine Intuition und Hellfühligkeit hilft mir dabei ...

Details...
Samara

Samara
Samara

Die Liebe ist das Wichtigste und stärkste auf Erden. Meine Gaben des Hellfühlens

Details...

* aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend